Praktikum bei Q-PRINTS&SERVICE gGmbH

So wurde Q-PRINTS&SERVICE gGmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,0h Ø Arbeitszeit
  • 100,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Hier lernt und lacht man und liebt seine Arbeit! «
    9 Wochen Uni Pflichtpraktikum im Jahr 2016

    Die 3 Monate bei Q-Prints waren absolut super. Ich habe mich vom ersten Tag an als vollwertiges Mitglied gefühlt und wurde schnell in meinen Aufgabenbereich eingearbeitet, der sehr vielfältig war und mir einen Einblick in alle Bereiche des Unternehmens ermöglicht hat. Die Arbeitsatmosphäre ist genau das, was man sich für jeden späteren Arbeitgeber wünschen würde. Ich konnte selbstständig arbeiten und mir wurde sehr viel Vertrauen entgegengebracht, sodass ich auch mein eigenes kleines Projekt hatte bzw. mehrere davon. Vorschläge meinerseits wurden angehört, aufgenommen und ich hatte sogar die Möglichkeit diese während meiner Zeit dort gleich umzusetzen.