Praktikum bei purschke + purschke architekten

So wurde purschke + purschke architekten von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 9,3h Ø Arbeitszeit
  • 325,- Ø Verdienst
  • 50% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 5 Berichte
3,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Hier hält es keiner lange aus «
    im Jahr 2016

    Nicht zu empfehlen! Geschäftsführung ist ungenießbar, der Umgangston ist beleidigend, pampige Stimmung.

  • » Das Praktikum ist hart - macht über weite stecken spass......... ! «
    5 Wochen werkstudent im Jahr 2014

    Immer wieder starten neue Praktikanten, diese sind teilweise 2-3 Wochen im Haus, tw nerven diese so, dass eine Beschwerde reicht und die Probearbeitstage (2 Wochen) werden kurzfristig beendet !

    Zum Glück hat Herr Purschke eine schnelle entschlusskraft und trennt sich von solchen Praktikanten schnell schonend und idR beidseitig.

    Das Praktikanten, welche noch nicht einmal den 2. Arbeitstags überstehen und hier schlechtes schreiben ist den Mitarbeitern unbegreiflich !

    Zum Glück mußte ich noch einen weiteren Tag diesen doch schon älteren Kollegen ertragen.

  • » [...]keine Hilfe «
    0 Wochen Praktikum nach Abschluss im Jahr 2014

    Eine der schlimmsten Erfahrungen überhaupt. Menschlich nicht zu ertragen![...]Fangt dort bloß nicht an!!!

    [Dieser Inhalt verstößt gegen die Bewertungsregeln und wurde von unserer Redaktion entfernt.]

  • » schnell gründlich korrekt und sehr anstrengend «
    16 Wochen aip im Jahr 2014

    harte Zeiten und gut gebauten Feedback

  • » KONZENTRIERT ARBEITEN - MACHEN MACHEN MACHEN SO BAUT MAN EXTREM SCHNELL IN BERLIN «
    26 Wochen WERKSTUDENT im Jahr 2011

    KALTES WASSER, SEHR VIEL FACHWISSEN, PROFIS IN ALLEN LEBENSLAGEN UND BAUSTELLE