Praktikum bei purefood GmbH

So wurde purefood GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,3h Ø Arbeitszeit
  • 600,- Ø Verdienst
  • 75% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 4 Berichte
4,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum mit direkter Verantwortung für eigene Aufgabenbereiche. «
    28 Wochen im Jahr 2015

    Während meine Praktikums bei der purefood GmbH war ich für den Vertrieb in Norddeutschland verantworlich. Aufgrund der noch kleinen Größe des Unternehmens wurde mir von Beginn des Praktikums direkt viel Verantwortung und eigene Aufgabenbereiche zugeteilt. Meine Hauptaufgabe war die Durchführung von Acquisegesprächen mit Marktleitern sowie die Planung und Durchführung von Promotionaktionen. Mir hat die gesamte Teamatmosphäre sowie die große Kundenverantworung am Besten gefallen. Die Arbeit im Vertrieb hat mich am Anfang zwar viel Überwindung gekostet, aber hat mich dadurch sehr in meiner persönlichen Enwicklung gefördert.

  • » Eine abwechslungsreiche, einmalige und vor allem freudige Erfahrung. «
    25 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Wenn du ein junges, innovatives und zielstrebiges Unternehmen für dein Praktikum suchst, bist du bei purefood genau richtig! Ich habe mein Praxissemester mit tollen jungen Leuten in einer lockeren Arbeitsatmosphäre verbracht und bin nach wie vor restlos begeistert. In diesem Praktikum ist man wirklich tätig und kann einen wertvollen Beitrag zum Unternehmen leisten und an seine Grenzen gehen. Man hat die Möglichkeit sich überall einzubringen und wird gehört. Selbstständigkeit, Verantwortung, Entwicklung, Erfahrung, Kreativität, Freundschaft, Vertrauen, Spaß, Wertschätzung.... das alles und noch viel mehr habe ich erfahren und kann dieses Praktikum einfach nur weiterempfehlen!!

  • » Eine klasse Erfahrung in einem offenen und aufstrebenden Start-Up. «
    7 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2015
    • junges, ehrgeiziges und sympathisches Team
    • großes Vertrauen in die Praktikanten
    • persönliche Erfahrungen und Anmerkungen werden ernst genommen
  • 20 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.