Praktikum bei Pure Media

So wurde Pure Media von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 100,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Viele verschiedene Aufgabenbereiche und sehr hilfsbereite Mitarbeiter haben mir sehr viel beigebracht! «
    14 Wochen Schülerpraktikum im Jahr 2012

    Mir hat das Praktikum bei Pure Media Heidelberg sehr gut gefallen. Ich bekam einen eigenen Arbeitsplatz mit Mac und eigener E-Mail Adresse, ein Telefon und einen Schrank mit Büromaterialien. Die Aufgaben waren sehr abwechslungsreich und immer machbar. Wenn ich Fragen hatte stand jederzeit mein Chef und meine Kollegin zur Verfügung und mir wurden schwierige Aufgaben immer geduldig und verständlich erklärt. Wichtig waren gute Computerkenntnisse und der Umgang mit Excel, Power Point, PidaFaktura, etc. Das Arbeitsklima ist gut und die Kollegen sehr nett. Außerdem habe ich unwahrscheinlich viel gelernt innerhalb relativ kurzer Zeit. Es lohnt sich!