Praktikum bei Public Images

So wurde Public Images von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Guter Einstieg in die Welt der Mode- und Lifestyle-PR «
    8 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2014

    Das Praktikum bei der Public Images GmbH in Willich bietet interessante Einblicke in die Welt der Mode-und Lifestyle-PR. Neben textlichen Arbeiten, dem erstellen von Präsentationen, und dem Sichten der relevanten Fach- und Publikumspresse war auch Modefotografie und der direkte Kontakt mit Agenturkunden in Meetings regelmäßig Teil meines Arbeitsalltages. Das Team aus ca. 10 Mitarbeitern hat mich freundlich aufgenommen, sodass ich mich bereits nach kurzer Zeit als vollwertiges Mitglied der Public Images Familie gefühlt habe und fast zwei weitere Jahre dort mit Freuden als studentischer Mitarbeiter tätig sein konnte.