Praktikum bei Promostore Merchandising GmbH

So wurde Promostore Merchandising GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  •   Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Abwechslungsreiche Aufgaben, nette Kollegen, gute ÖPNV-Anbindung, Entlohnung «
    8 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2017

    Ich habe zum Abschluss meines Studiums ein zweimonatiges Praktikum im Online-Marketing absolviert. Wichtig war mir im Vorlauf die Arbeit in einem kleineren Team / Unternehmen kennenzulernen. Während der Praktikumszeit habe ich zum Großteil die im Bewerbungsgespräch vereinbarten Aufgaben bearbeitet. Der Alltag wurde vor allem durch eine super Arbeitsatmosphäre und gelegentlich auch durch neue Aufgaben abwechslungsreich und interessant. Nach der Einarbeitung in Themen wie SEO, SEA, Benchmarking, versch. Analysen (etc.) konnte ich frei arbeiten. Ergebnisse und Zwischenstände wurden daraufhin in einem wöchentlichen Meeting besprochen. Ich wurde über die gesamte Zeit optimal in das Team integriert und konnte relevante Informationen für meine Bachelorarbeit gewinnen.