Praktikum bei Pro Sportmodels

So wurde Pro Sportmodels von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 4,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Mittendrin statt nur dabei! «
    0 Wochen Pflichtpraktikum im Jahr 2015

    Da Pro Sportmodels ein Start-Up Unternehmen ist und ich direkt zu Beginn mein Praktikum absolvieren konnte, hatte ich das große Glück einen Einblick in wirklich alle Bereiche zu bekommen.

    Meine Hauptaufgabe lag bei der Entwicklung und dem Aufbau der Social Media Präsenz, aber ich konnte zusätzlich bei der Planung von Fotoshootings, Akquise von Models und Kunden, Kundenkontakt, Entwicklung des Corporate Designs, Strukturierung von Abläufen etc. unterstützen. Das gesamte Team ist noch ziemlich jung und man spürt, dass alle auch außerhalb der Agentur befreundet sind. Diese freundschaftliche und lockere Atmosphäre hat mir besonders gut gefallen. Ich wurde vom ersten Tag an vollständig in das Team integriert und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Sobald mir eigenständige Aufgaben übergeben wurde, hat sich jemand Zeit genommen mir alles detailliert zu erklären und war bei Fragen oder wenn ich Hilfe brauchte immer an meiner Seite.

    Zusätzlich zum intensiven Einblick in die verschiedenen Geschäftsfelder, habe ich mich vor allem im Bereich Social Media und allen Programmen der Adobe Cloud stark weiterentwickelt.

    Jedem der ein umfang- und abwechslungsreiches Praktikum in einem jungen und ambitionierten Unternehmen sucht, kann ich Pro Sportmodels nur wärmstens empfehlen!