Praktikum bei Pro Personalmanagement Hamburg GmbH

So wurde Pro Personalmanagement Hamburg GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum was sehr abwechslungsreich ist und damit eine hohe Entwicklungschance bietet, begleitet durch kompetente und mit einer sehr hohen Identifikation ihrer Arbeit geprägten Team. «
    24 Wochen begleitend zur Ausbildung im Jahr 2011

    Ich war als Büroassitentin tätig und war somit die Schnittstelle zwischen Kunden, intern wie extern Mitarbeitern, meinen Kollegen und meiner Vorgesetzten.

    Für dieses Einsatzfeld waren mir meine Oranganistionsfähigkeit, mein Zeitmanagement und meine Fähigkeit auch in Stresssituationen den Überblick zu behalten und Prioritäten klar setzen zu können von sehr großem Vorteil.

    Das Betriebsklima war ausgesprochen gut. Es war sehr schön sich jeden Tag den neuen Herausforderungen, eines nicht immer gleich verlaufenden Arbeitstages, mit Freude und Spaß an der Arbeit selbst sowie an der Arbeit mit den Kollegen zu stellen.

    Die Praktikumszeit verging leider viel zu schnell und ich würde immer wieder gern in diesem Unternehmen arbeiten.