Praktikum bei prima events gmbh

So wurde prima events gmbh von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,3h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 7 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum bei prima events, bietet einem die Möglichkeit sowohl die Einzelarbeit als auch die Teamarbeit zu praktizieren. «
    0 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2011

    Belastbarkeit Zuverlässigkeit Kreativität Zielstrebigkeit

  • » Hervorragende Möglichkeit auf der Karriereleiter zu steigen! «
    24 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2011

    Nach dem Praktikum gibt es neben der Ausbildung auch noch andere Wege um sich in diesem Unternehmen fortzubilden. Sei es ein berufsbegleitendes Studium oder der Certified Eventmanager...

  • » Ein Praktikum, welches ein hohes Maß an Eigenständigkeit, Ehrgeiz und Spaß am Arbeiten erfordert. «
    24 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2011

    Genau das, was ich gesucht habe! Ich arbeite zwar viel, aber habe einen unglaublichen Spaß daran. Du wirst gefordert, gefördert und geschätzt! Du kannst viel eigenständig arbeiten, fühlst dich aber trotzdem nicht, wie ins kalte Wasser geworfen.

  • » Ein Praktikum welches mir den Einstieg in meinen Traumberuf ermöglicht hat. «
    20 Wochen Praktikum vor der Ausbildung im Jahr 2011

    Einem wird sehr viel Verantwortung übertragen und so lernt man auch dementsprechend viel. Langeweile kennt man hier nicht!!

  • 13 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2010
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Ein Praktikum, das ein hohes Maß an Eigenständigkeit erfordert, viel Spaß macht und genau den richtigen Einblick in den Beruf des Veranstaltungskaufmannes/der Veranstaltungskauffrau bietet «
    24 Wochen Einstiegsqualifikation im Jahr 2009

    Mir wurde von Anfang an sehr viel Verantwortung aufgetragen. Ich wurde sehr sehr freundlich aufgenommen. Ich habe in kürzester Zeit unglaublich viel dazu lernen können. Ich durfte von Anfang an, bei jedem Event dabei sein und jede Möglichkeit nutzen, neue Eindrücke live mitzuerleben.

  • » Besser geht´s nicht! «
    19 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2006
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.