Praktikum bei Pressebüro Gebhardt-Seele

So wurde Pressebüro Gebhardt-Seele von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
2,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 4 Wochen im Jahr 2012

    Grundsätzlich hab ich innerhalb der ersten 4 Wochen etwas gelernt - dann habe ich das Praktikum abgebrochen. Ich war sehr engagiert - ich wurde von meinem Arbeitgeber sowie mehreren Kollegen ausdrücklich gelobt und auch wertgeschätzt. Dennoch wurde ich nach den ersten Wochen nur noch als billige Arbeitskraft für Routinetätigkeiten verwendet - Lernerfolg gleich Null. Mir wurde kein Vertrag ausgehändigt und ich erhielt nur einen nach drängender Nachfrage. Diesen Fehler sollte man nie machen!

  • » Ein Praktikum, das ganz nett ist, aber in dem man nicht viel lernt. «
    8 Wochen PR Praktikum im Jahr 2012

    Auf Dauer war das Praktikum sehr ermüdend, ich musste immer das Gleiche machen. Außerdem herrschte eine sehr schlechte interne Organisation.