Praktikum bei Praxis für Ergotherapie & Entspannungstherapie Marc Hammermann

So wurde Praxis für Ergotherapie & Entspannungstherapie Marc Hammermann von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikm, das viel Einfühövermögen erfordert und eine starke Betreuung bietet. «
    3 Wochen freiwilliges Praktikum im Jahr 2011

    Die spannendsten Tätigkeiten waren vor allem Auswärtsbesuche. In diesem Bereich ist Kontaktfreudigkeit sowie Empathie sehr wichtig, da man oftmals mit beteiligten Menschen arbeitet. Ebenso Geduld und Ruhe sind angebracht, da einige Patienten eine hohe Aufmerksamkeit erfordern. Aufgrund von Versandproblemen (??) habe ich bisher kein richtiges Arbeitszeugnis erhalten, aber eine Bestätigung des Praktikums. Auf weitere Emails wurde leider nicht eingegangen.