Praktikum bei PR Career Center

So wurde PR Career Center von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
4,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ich kann ein Praktikum beim PR Career Center sehr empfehlen. «
    10 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2013

    Das Praktikum im PR Career Center hat mich in jeglicher Hinsicht weitergebracht. Ich habe nicht nur tolle Leute kennengelernt, sondern auch wichtige Erfahrungen für meine weitere Karriere gemacht. Zu meinen Hauptaufgaben gehörten das Recruiting und die Ansprache von potenziellen Kandidaten. Ich habe mich um den Social Media-Auftritt des Unternehmens gekümmert, Termine koordiniert und der Geschäftsführung assistiert. Langweilig war mir nie. Besonders hervorheben möchte ich, dass ich mich von Tag eins an wie ein vollwertiges Mitglied des Teams gefühlt habe - eine Sache, die man nicht in jedem Praktikum erfährt.

  • » Im angenehmen Umfeld das umfangreiche Berufsfeld der PR im Kontext der Personalberatung kennenlernen. «
    8 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2012

    Redaktionelle Arbeit an Newslettern und Pressemitteilungen; Pflege der Webseite mit Content-Management-Programm; Konzeption von Informationsmaterialien und eines Webseiten-Relaunches; Unterstützung der Kundenakquise; Ansprache von Entscheidungsträgern; Recruiting; Konzeption, Durchführung und Auswertung von Meinungsumfragen

  • 7 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2012

    • Redaktionelle Arbeit an Newslettern und Pressemitteilungen • Pflege der Webseite mit Content-Management-Programm • Konzeption von Informationsmaterialien und eines Webseiten-Relaunches • Unterstützung der Kundenakquise, Ansprache von Entscheidungsträgern • Recruiting