Praktikum bei Powerpersonalservice

So wurde Powerpersonalservice von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
1,1
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Trotz nettem Start. Enttäuschung pur!!! «
    6 Wochen Umschüler im Jahr 2013

    Der Start und Beginn des Praktikums begann herzlich und zuvorkommend im kleinen Team. Anvertraut wurden mir logische und simple Aufgaben, welche ich auch schon anfänglich gewissenhaft meisterte und samt einiger Fehler entgegengenommen bzw. korrigiert wurden. Später hieß es dann, das ich nicht fähig wäre einfachste Tätigkeiten nur ausreichen zu tätigen um diese förderlich für die Niederlassung zu meistern. - Es war alles falsch was ich tat! Mehrfach gezielte Nachfragen waren Zwecklos und mir wurde, von der Niederlassungsleitung entgegnet, dass der Berufsbereich keine Zukunft für mich hätte! - Ich habe in dem Teilbereich schon gearbeitet und das gut und auch richtig.

    Fazit: Die Kollegin war prima und hat mich soweit es ging unterstützt. Der Niederlassungsleitung fehlt jedoch Sozialkompetenz und Einsatzfreude Mitarbeiter intern zu schulen und praxisbezogen auszubilden!