Praktikum bei PottOffensive

So wurde PottOffensive von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 5,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
5,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein sehr interessantes und empfehlenswertes Praktikum. «
    6 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2017

    Ein sehr interessantes Praktikum, bei dem man als Praktikant bei einem sehr guten Arbeitsklima und netten Kollegen das Unternehmen kennenlernt, Fachwissen erlangt sowie den Umgang mit der Software kennenlernt und dies auch bei eigenständiger Bearbeitung von Aufgaben anwenden kann. Diese Aufgaben können zum Beispiel die Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen sein, zudem kann man auch bei Kundengesprächen dabei sein. Mir hat das Praktikum sehr gut gefallen und ich würde es allen empfehlen, die etwas in Richtung Wirtschaft studieren und Interesse an den Thema Finanzen, Investment und Versicherungen sowie Lust auf einen interessanten Arbeitstag haben, der nicht eintönig ist.

    • 5 Stunden pro Tag
    • unvergütet
    • Finanzen (Controlling, Rechnungswesen etc.)
    • Essen
    • 3 Hilfreich, danke!