Praktikum bei pooliestudios

  • 7,5h Ø Arbeitszeit
  • 1000,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,8
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein tolles Praktikum mit herausfordernden Aufgaben und einem super Team. «
    22 Wochen Traineeship im Jahr 2013
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Tolle Menschen und interessante Kunden «
    12 Wochen Werkstudent im Jahr 2012

    Ich durfte für 3 Monate neben dem Studium bei pooliestudios an verschiedenen Projekten ein Praktikum absolvieren.

    Ich habe zum größten Teil Werbebanner gebaut und auch ein wenig Print gemacht. Die Werbebanner waren nicht immer spannend, dafür aber die Auswertung danach. Also welche Farben, welcher Button etc. kommen wie gut beim Kunden an.

    Cool fand ich, dass sich trotz des kleines Teams immer jemand Zeit für einen genommen hat.