Praktikum bei Poison GmbH

So wurde Poison GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,5h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Mein Praktikum bei Poison war sehr ereignis- und lehrreich! «
    13 Wochen Orientierungspraktikum im Jahr 2017

    Das Praktikum bei Poison war toll!

    Ich habe mich im Büro um Buchhaltung gekümmert, Recherche betrieben und Sponsoren für unsere Projekte angefragt. Bei zwei Projekten war ich beim Dreh vor Ort und habe mich um die Verpflegung des Team und das Wohlergehen der Darsteller gekümmert.

    Das Team war super, hat mich sofort aufgenommen und mich als immer ernst genommen. Was mir nicht gefallen hat: Nichts!

  • » Das Praktikum hat mich inspiriert und mich persönlich sowie beruflich weiter gebracht. «
    12 Wochen Filmproduktion, Social Media im Jahr 2017

    Ich durfte bei Filmproduktionen mitwirken, in der Vorproduktion und am Set. Mir wurde viel Verantowrtung übertragen, was ich sehr geschätzt habe und ich wurde gut auf meine Aufgaben vorbereitet.

    Des Weiteren wurde ich in den Bereich Social Media eingeführt und war mit viel Freude aktiv. Es ist ein Bereich, der heutzutage von hoher Relevanz ist und ich schätze es sehr soviel gelernt zu haben.

    Das Team war immer sehr nett und es herrscht eine sympathische Atmosphäre.