Praktikum bei PM Mediadesign

So wurde PM Mediadesign von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Will man bei seinem Praktikum nichts lernen und einfach nur chillen, ist man dort richtig. «
    8 Wochen Pflichtpraktikum Abitur im Jahr 2011

    Wenn man sich mit Bild- und Filmbearbeitung schon relativ gut auskennt, bringt das Praktikum eigentlich gar nichts. Der Chef ist als Mensch echt ein super Typ und er meint es auch gut, aber kriegt es irgendwie nicht wirklich gebacken. Er stellt mir eine Aufgabe die etwa 10 Minuten Zeit beansprucht und geht zu einem Kunden für die nächsten 5 Stunden. So läuft das ~jeden Tag ab. Er ist alleine mit einem Angestellten (und 5 Praktikanten) aufgeteilt in 2 Räumen.

    Durfte aber auch bei Projekten einen Teil übernehmen (Flyergestaltung) und auch Verbesserungsvorschläge kamen gut an.

    Trotz des netten Teams, verbringt man den Großteil des Tags eigentlich mit "rumgammeln".

    Will man bei seinem Praktikum nichts lernen und einfach nur chillen, ist man dort richtig.