Praktikum bei PLUSPOL interactive GbR

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
4,6
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Mein erstes Praktikum, wo ich wirklich mit Profis zusammen gearbeitet habe. «
    26 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2012

    Ich war während meines Praktikums in der Webentwicklung tätig, d.h. ich habe Webseiten mittels HTML, CSS, Javascript, PHP und TYPO3 realisiert.

    Voraussetzung für dieses Praktikum sind nach meiner Schätzung sehr gute Kenntnisse in HTML/CSS und wenigstens Grundkenntnisse in Javascript. Wer auch noch PHP beherrscht, wird es sehr viel leichter in einem solchen Praktikum haben.

  • 24 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2012
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Ein Praktikum mit Spaß und Lernerfolg. «
    26 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011

    Ich hab Pluspol während meines Praktikums sehr lieb gewonnen. Nette Teamkollegen, die bei Fragen oder neuen Ideen immer ein offenes Ohr hatten und ein lockerer Umgang mit den Vorgesetzten machten das Arbeiten sehr angenehm. Probleme, Kritik und Lob wurden direkt ausgesprochen. Die Arbeitsplätze und Räume waren perfekt ausgestattet. Bei manchen Projekten waren Überstunden notwendig, die aber durch das schöne Arbeitsklima und Engagement des Unternehmens für die Mitarbeitet (Massage, Obst, Sport, Kickertisch) wieder ausgeglichen wurden.