Praktikum bei Playart Fashion & More UG

So wurde Playart Fashion & More UG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » mal was Anderes zu einem Groß-Unternehmen «
    13 Wochen freiwilliges Praktikum im Jahr 2013

    Während meines Praktikums bei Playart Fashion & More UG habe ich seht gute Erfahrungen sammeln können. In erster Linie habe ich sehr viel über das generelle Geschehen im Internet, bezogen auf Online Shops, gelernt. Meine Haupt-Aufgaben waren Online Marketing und administrative Tätigkeiten. Für das Praktikum braucht man keine spezifischen Fähigkeiten, da man das meiste dort erlernen kann. Generell sollte man ein kreative und offene Persönlichkeit sein. Es hat ein tolles Arbeitsklima geherrscht, in dem man sich sehr wohl fühlen konnte. Außerdem wurde ich toll dabei unterstützt neue Dinge zu erlernen, es wurde sich sehr viel Zeit genommen mir fragen zu beantworten.