Praktikum bei planworx gmbh

So wurde planworx gmbh von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,5h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Um den Beruf kennen zulernen, viele Erfahrungen zu machen und das alles in einem angenehmen Umfeld - Perfekt! «
    24 Wochen Praktikum im Jahr 2013

    Ich war in einem der 3 Eventteams Praktikantin und fühlte mich dort von Anfang an sehr wohl. Die Stimmung und die Zusammenarbeit in meinem Team und in der gesamten Agentur waren sehr angenehm. Man wird sehr freundlich aufgenommen und eingearbeitet und fühlt sich nicht " nur" als Praktikant behandelt. Man braucht auf jeden Fall ein gutes Zeitmanagement und sollte bereit dazu sein auch mal länger in der Agentur zu sein. Dafür ist man bei vielen interessanten Events in verschiedensten Städten dabei, die man zuvor geplant hat.

  • » eine spannende Zeit mit Höhen und Tiefen, aus der man gute Erfahrungen mitnehmen kann. «
    25 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.