Praktikum bei Planungsgruppe Niemeyer GmbH

So wurde Planungsgruppe Niemeyer GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
2,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Das Praktikum hat mir gezeigt, dass dieses Berufsfeld für mich nicht in Frage kommt. «
    2 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2009

    Das spannendste an meinem Praktikum war, denke ich, ein Außeneinsatz auf der Baustelle, bei dem ich sehen konnte, wie das einst auf Papier bzw. am PC gezeichnete Haus/Gebäude Form annahm. Ansonsten muss ich sagen, dass es sehr an Betreuung mangelte, ich fühlte mich unterfordert und sehr schnell gelangweilt. Dies, so der betreuende Lehrer, spiegele sich wohl auch in meinem Bericht wider.