Praktikum bei pilot Hamburg GmbH & Co. Kg

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 600,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,9
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Das Traumpraktikum vor der ersten Festanstellung: Kreativ, lehrreich und spannend! «
    26 Wochen Freiwilliges Praktikum im Jahr 2012

    Ich habe ab Oktober 2012 ein Praktikum bei pilot Hamburg im Bereich Social Media absolviert und war von der ersten Minute an überzeugt, dass es spannend wird - was sich bewahrheitete!

    Die Agentur zeichnet sich durch einen interdisziplinären Aufbau aus und ist mittlerweile sehr groß, was dazu führt, dass sich praktisch keine Aufgabe 1:1 wiederholt. Die Atmosphäre innerhalb des Social Media Teams war beeindruckend freundschaftlich, innerhalb der gesamten Agentur herrscht eine professionelle, hilfsbereite und angenehme Stimmung.

    Wer einen Einblick bekommen möchte, was man mit dem Social Web alles anfangen kann - was eine ganze Menge ist - und gleichzeitig auf vielen verschiedenen Projekten lernen möchte ist hier an der absolut richtigen Stelle.

    Bei pilot habe ich einen Eindruck davon gewonnen, wie das Arbeitsleben es in einer großen Agentur abläuft.

    Empfehlenswert!