Praktikum bei PicturePeople GmbH & Co. KG

So wurde PicturePeople GmbH & Co. KG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 175,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Interessante Aufgaben in entspannter Atmosphäre «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2013

    Das Praktikum bei PicturePeople war hervorragend. Die Arbeitsatmosphäre in dem noch sehr jungen 'Start-up' aus Bochum ist locker, freundschaftlich und motivierend. Ich hatte vom ersten Tag an das Gefühl ernstgenommen zu werden und konnte auch sofort eigenständig Aufgaben erledigen und Verantwortung übernehmen. Die Aufgabenfelder waren sehr vielfältig und abwechselungsreich, sodass ich mich nie gelangweilt habe. Im Gegensatz zu einem Praktikum in einem großen Unternehmen hatte ich wirklich das Gefühl etwas beitragen zu können und nicht nur stupide jeden Tag die gleichen Dinge 'abzuarbeiten'. Wer ein 'hands-on' Praktikum sucht bei dem kreative und unkonventionelle Ideen gefagt sind ist bei PicturePeople richtig.

  • » Spannende Aufgaben, tolles Team, erlebnisreiches Praktikum! «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011

    Während meines Studiums im Bereich Communications & Marketing habe ich ein 12-wöchiges Praktikum in der PicturePeople Zentrale in Bochum absolviert. Die Arbeit im Start-Up hat Spaß gemacht und mir tolle Möglichkeiten geboten. So habe ich nicht nur direkt mit der Geschäftsführung zusammengearbeitet, sondern konnte eigene Ideen auch gleich in die Tat umsetzen. Durch die sehr gute Einarbeitung durch das Team konnte ich schnell auch größere Projekte übernehmen und mitgestalten. Das Praktikum eignet sich für alle, die ein abwechslungsreiches und erlebnisreiches Praktikum suchen und gerne eine Ideen verwirklichen wollen.

  • im Jahr 2010
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.