Praktikum bei Philipp Sondermaschinenbau GmbH

So wurde Philipp Sondermaschinenbau GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 175,- Ø Verdienst
  • 50% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein anstrengendes Praktikum. «
    0 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2010

    Das Praktikum an sich war ganz ok, allerdings ist der chef etwas gewöhnungsbedürftig und streng! Als Praktikant sollte man belastungsfähig sein. Gut gefallen hat mit der ausreichende Lohn, die netten Kollegen und dass man alles nötige beigebracht bekommt. Die rauen Arbeitsbedingungen sind mir jedoch negativ aufgefallen.

  • » Ein Praktikum, um Erfahrungen durch selbst Anfassen zu sammeln. «
    6 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2008

    Während des Praktikums habe ich eine komplette Ausbildungswoche im Schnelldurchlauf absolviert, so dass die Grundkenntnisse wie auch beim Auszubildenden übermittelt wurden. Leider musste ich auch Nebentätigkeiten erledigen, welche nichts mit meinem Praktikum zu tun hatten.