Praktikum bei Pharmaplant Arznei- und Gewürzpflanzen Forschungs- und Saatzucht GmbH

So wurde Pharmaplant Arznei- und Gewürzpflanzen Forschungs- und Saatzucht GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 9,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Vielfältig, gut um Theorie in der Praxis zu erleben und sehr gutes Arbeitsklima unter den Kollegen «
    0 Wochen Berufspraktisches Praktikum im Jahr 2011

    Pharmaplant ist in Deutschland das einzige privatwirtschaftliche Unternehmen, dass Arznei- und Gewürzpflanzen züchterisch weiterentwickelt.

    Ich habe an vielen Projekten teilgenommen. Es wird an vielen verschiedenen Kulturen gearbeitet, was mir gut gefallen hat. Man lernt ein Breites Pflanzenspektrum kennen.

    Ich habe dieses berufspraktische Praktikum im Rahmen meines Gartenbau-Studiums absolviert, da ich für ein Projekt fast alleine zuständig war, waren Vorkenntnisse aus der Branche notwendig. Ohne Vorkenntinsse geht es auch, man bekommt dann andere Arbeitsbereiche zugeteilt.