Praktikum bei Pflegix®

So wurde Pflegix® von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,7h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
4,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Super Team! Es war eine gute Erfahrung und ich habe einiges dazulernen können. Kann ich nur weiterempfehlen. «
    4 Wochen Freiwilliges Praktikum im Jahr 2016
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Sehr lehrreiches Praktikum «
    0 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    Das Praktikum bei Pflegix im Bereich Operations Management war super spannend und sehr lehrreich. Ich wurde sehr herzlich empfangen und habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt. Es ist ein junges, dynamisches Team mit jeder Menge Herzblut. Das gesamte Team ist super nett und hilfsbereit. Es herrscht eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre und man fühlt sich sehr wohl da. Zudem gibt es da viele andere Startups, so kann man sehr leicht Kontakte knüpfen. Da es ein junges Startup ist, kann man sehr tief in die Strukturen des Unternehmens blicken und so sehen, wie nach und nach das Unternehmen wächst. Ich hatte sehr abwechslungsreiche Aufgaben, so wurde es mir nie langweilig. Im Gegenteil, ich habe mich jeden Tag auf die Aufgaben gefreut. Besonders hat mir gefallen, dass man hier kreative Entfaltungsmöglichkeiten hat, da man selbstständig arbeiten kann. Man darf sehr gerne auch eigene Ideen, die man hat, einbringen. Ich habe Aufgaben bekommen, an denen ich wachsen konnte. Gerade das finde ich persönlich wichtig, da man dadurch sehr viel lernt. Ich rate jedem bei Pflegix ein Praktikum zu absolvieren. Es ist die perfekte Zeit dafür, da ihr sehr viele Erfahrungen sammeln werdet, garantiert. Das Beste an meinem Praktikum waren die Mitarbeiter bei Pflegix. Man trifft ausschließlich auf nette, hilfsbereite Kollegen, die alle dazu beigetragen haben, dass es eine so schöne Erfahrung für mich war. Danke noch einmal an das gesamte Pflegix Team.

  • » Eine super Zeit! «
    12 Wochen Pflichtpraktikum im Jahr 2016
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.