Praktikum bei Personal Excellence

So wurde Personal Excellence von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Lehr- und abwechslungsreiches Praktikum in wertschätzender Arbeitsatmosphäre «
    24 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    Ich habe dort mein Praktikum im Bereich Personalberatung und Recruiting absolviert und bin rundum glücklich mit dieser Entscheidung. Ich wurde von Tag eins an als vollwertiges Teammitglied angesehen und meine Meinungen und Wünsche wurden immer wahrgenommen und umgesetzt bzw. berücksichtigt. Durch die sehr familiäre Arbeitsatmosphäre und die gelegentlichen Spielrunden mit Jimmy (dem Bürohund) kommt man immer gerne zur Arbeit und fühlt sich dort sehr wohl. Die Aufgaben sind anspruchsvoll und abwechslungsreich und Wünsche bezüglich der Aufgaben werden immer umgesetzt. Bei Fragen oder Problemen wird einem immer geholfen und man bekommt eine sehr gute Einarbeitung.