Praktikum bei PERI GmbH

So wurde PERI GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  •   Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das exzellente Betreuung und spannende, verantwortungsvolle Aufgaben bietet. «
    9 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011

    Als Praktikantin hatte ich vielfältige, sowohl operative (z. B. Organisation von Veranstaltungen) wie auch strategische (z. B. Erstellung von Konzepten zum Personalmarketing) Aufgaben. Eine strukturierte, gründliche und selbstständige Arbeitsweise sollte man mitbringen, um den maximalen Lernerfolg zu erzielen und um interessante Projekte übertragen zu bekommen. Sehr gut gefallen hat mir die intensive Betreuung und das wirklich gute Betriebsklima, das sich durch alle Abteilungen hindurchzieht. Durch Platzmangel bedingt, konnte ich leider nicht direkt im Büro meiner Kollegen sitzen, sondern in einem Büro ein Stockwerk darüber. Allerdings ist ein neues Gebäude schon in Planung.