Praktikum bei Peek & Cloppenburg KG Hamburg

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 475,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,0
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Eine lehrreiche Zeit in Wohlfühlathmosphäre «
    0 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    Ich war in der Personalentwicklung tätig und konnte tolle Einblicke in die Bereiche Fort- und Ausbildung und Personalmarketing gewinnen. Außerdem habe ich einige Bereiche der Personaladministration kennen lernen dürfen. Man sollte in erster Linie ein großes Interesse für Mode haben, da das einfach stetiger Begleiter und Mittelpunkt aller Aufgaben ist und alle Mitarbeiter vereint. Besonders gut gefallen hat mir, meine Selbständigkeit im Alltag. Ich konnte immer entscheiden wann ich komme und was ich wann mache, wenn es nicht gerade besonders eilig war. Nicht so gut gefallen hat mir, das es manchmal nicht genug Zeit mit den Referenten gab, um Aufgaben oder Ergebnisse zu besprechen.

  • » Vielfältige Aufgaben und ein tolles Team waren die Grundlage für ein unvergessliches Praktikum. «
    22 Wochen Freiwilliges Praktikum im Jahr 2013
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.