Praktikum bei PE-Sol

So wurde PE-Sol von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 600,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Viele wertvolle Erfahrungen in einem freundlichen Umfeld! «
    13 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Das Unternehmen Pe-Solution war für mich als Praktikanten eine super Möglichkeit, um die verschiedensten Bereiche der Diagnostik und Entwicklung kennenzulernen. Die Atmosphäre war außerordentlich persönlich, freundlich und wertschätzend. Sofort wurde ich in das Team aufgenommen und durfte ab dem ersten Tag in jeden Bereich reinschauen, der mich interessierte. Als Hospitantin, Assistenz oder Rollenspielerin bekam ich Einblick in unterschiedlichste Auswahl- und Entwicklungs- Verfahren. Durch die vielen verschiedenen Kunden ist aber auch das Tagesgeschäft sehr abwechslungsreich. Täglich gab es die Möglichkeit sich neuen Herausforderungen zu stellen, wobei das ganze Team für Fragen aber immer offen war. Durch regelmäßige Feedbackgespräche und ein persönliches Coaching lernte ich über das fachliche hinaus auch unglaublich viel über mich selber. Jedem, der an dem Bereich Personalwesen interessiert ist, kann ich das Unternehmen für ein Praktikum empfehlen! Vielen Dank für die tolle Zeit! ☺