Praktikum bei PayPal Deutschland GmbH

So wurde PayPal Deutschland GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 1200,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Jeden Tag was Neues «
    27 Wochen Absolventenpraktikum im Jahr 2011

    Ich habe in der Abteilung Mobile Payments & Innovation gearbeitet und mich überwiegend mit projektbezogenen Aufgaben beschäftigt. Mich hat besonders begeistert, dass ich jeden Tag etwas anderes zu tun hatte, und nie Aufgaben im täglichen oder wöchentlichen Rhythmus auftraten. Ich habe ebenfalls eigene Projekte leiten können und durften an allen Meetings mit internen Kollegen sowie externen Ansprechpartnern teilnehmen. Die Arbeitskollegen nehmen jeden herzlich auf und man baut schnell eine enge Beziehung zueinander auf.

    • 8 Stunden pro Tag
    • mehr als 1.000 € pro Monat
    • Forschung & Entwicklung
    • Kleinmachnow
    • 2 Hilfreich, danke!
  • » Ich habe mich nicht als Praktikant gefühlt, sondern als vollwertiges Mitglied eines innovativen Unternehmens. «
    0 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2010

    PayPal würde ich jedem als Arbeitgeber empfehlen. Die Aufgaben sind vielfältig und selbst als Praktikant fühlt man sich wertgeschätzt. Man erhält eine gute Expertise und kann von fähigen, erfahrenen Kollegen viel lernen. Für mich ist PayPal das optimale Unternehmen im E-Commerce und dann noch mit Sitz in Berlin, einfach unschlagbar.

    Ich bin nun fester Mitarbeiter und freue mich jeden Tag auf meine Kollegen.