Praktikum bei PAYBACK GmbH

  • 7,8h Ø Arbeitszeit
  • 849,- Ø Verdienst
  • 95% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 39 Berichte
4,4
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Tolle Arbeitsatmosphäre, junge Menschen, offen. «
    7 Wochen im Jahr 2016
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Es gab viele neue Herausforderungen, aber auch ganz viel Spaß. «
    46 Wochen Werkstudent im Jahr 2016

    Ich war in dem Bereich Online-Marketing und speziell im Social Media Team tätig. Dort wird man als Werkstudent als vollwertiges Teammitglied behandelt und bekommt dabei abwechslungsreiche und spannende Aufgaben. Es wird nie langweilig und die Arbeitsatmosphäre ist super.

  • 12 Wochen Werkstudent im Jahr 2016
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Ich komm' wieder – keine Frage! ;) «
    27 Wochen Pflichtpraktikum im Jahr 2016
    • Grafik Design Online
    • Viele Aufgaben, große Verantwortung, gute Unterstützung
    • Unglaublich tolles Arbeitsklima
    • Viele Benefits – auch für Praktikanten
  • 10 Wochen freiwilliges Praktikum im Jahr 2016
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • 27 Wochen Praktikum im Jahr 2016

    Das Praktikum war die perfekte Möglichkeit, mich sowohl fachlich als auch menschlich zu entwickeln und einen weiteren Schritt in Richtung Karrierestart zu tätigen.

  • 25 Wochen Praktikantin im Jahr 2016
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Ich hätte mir keine besser Stelle/Team/Firma vorstellen können! «
    24 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    Die User Experience Abteilung gibt einem die besten Möglichkeiten selbstständig zu arbeiten, theoretisches Wissen einzubringen und praktisch umzusetzen, sowie seinen Horizont innerhalb aller bespielbaren Kanäle zu erweitern. Durch meine Erfahrungen vor dem Studium konnte ich mich schnell im Thema einfinden und bekam so ziemlich schnell meine eigenen Themen zugewiesen. Das ist ein rießen Vertrauensbeweis und gibt einem die Möglichkeit zu Erfahren wie es später einmal im “wirklichen“ Berufsleben sein wird. Wo man dann eben nicht mehr der “Praktikant“ ist :-) Ich hatte nie das Gefühl als Praktikant behandelt zu werden! Ich bin sehr froh mich für diese Stelle entschieden zu haben und spiele auch mit dem Gedanken, mich nach dem Studium wieder in der Abteilung zu bewerben. :-)

  • » Spannende und lehrreiche Zeit in toller Atmosphäre «
    15 Wochen Freiwilliges Praktikum im Jahr 2016

    Einsatz in der Strategieabteilung (Stabsstelle der GL) Aufgaben u.a. Markt- und Trendanalysen, Man sollte Neugier und Einsatzbereitschaft mitbringen, dazu zuverlässig arbeiten können. Ich konnte vor allem fachlich extrem dazu lernen und meine Branchenwissen nachhaltig verbessern. Dazu von Anfang hohe Verantwortung bei gleichzeitig großen Freiheiten.

  • » Lernreich «
    0 Wochen Freiwilliges Praktikum im Jahr 2015
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • Loading indicator