Praktikum bei Partnership International e.V

So wurde Partnership International e.V von ehemaligen Praktikanten bewertet

  •   Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum mit verschiedenen kreativen Aufgaben, die mir Spaß gemacht haben und meine Soft Skills weiter entwickelt haben. «
    im Jahr 2016

    Ich war für 5 Monate Praktikantin bei Partnership International e.V. und habe den größten Teil der Zeit im Bereich Marketing und Vereinswesen gearbeitet. Dieses Praktikum war sicherlich eine gute Entscheidung und ich bin sehr froh, dass ich das Team von Partnership unterstützen durfte. Ich habe abwechslungsreiche Aufgaben bekommen, sodass ich auch andere Bereiche, wie die Ein- und Ausreise, kennengelernt habe. Besonders toll war es, dass auch ich mit Gast- und Austauschschülern und Eltern in Kontakt stand. Ich bin wirklich jeden Tag gerne ins Büro gekommen und die Zeit ist für mich wie im Flug vergangen. Die Mitarbeiter haben mich mit offenen Armen begrüßt, haben mich geduldig eingearbeitet und waren immer hilfsbereit, wenn ich mal wieder eine Frage hatte.