Praktikum bei Panorama Entertainment

So wurde Panorama Entertainment von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Super Erfahrung mit spannenden Aufgaben in einem netten Team! «
    24 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2012

    Ich wurde hauptsächlich im PR-Bereich eingesetzt und bekam dort sowohl anspruchsvolle als auch abwechslungsreiche Aufgaben. Vom Verfassen von Pressemitteilungen über das Erstellen von Pressekonzepten bis hin zum Kontakt mit Journalisten war alles dabei. Besonders wichtig war mir die Arbeitsatmosphäre, die bei Panorama Entertainment wirklich sehr gut ist! Ich wurde sofort als Teil des Teams aufgenommen und habe mich dort sehr wohlgefühlt. Auch waren alle immer sehr hilfsbereit, sodass ich wirklich viel lernen konnte.