Praktikum bei Ovey* Organisation and Leadership Development

So wurde Ovey* Organisation and Leadership Development von ehemaligen Praktikanten bewertet

  •   Ø Arbeitszeit
  •   Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Eine Tätigkeit in dieser Beratung verspricht genau das, was sich ein junger Mensch mit Interesse an Beratung wünscht: eine sehr schnelle Integration in die laufende Projektarbeit mit direkter Übernahme von Verantwortung für wichtige Arbeitspakete, eine sehr enge und wertschätzende Zusammenarbeit mit dem Inhaber und stetiges Feedback sowie höchst interessante Projekte insbesondere in dem Bereich der Organisations- und Prozessberatung. «
    36 Wochen Werkstudent im Jahr 2017

    Nach langjähriger Tätigkeit als Bereichsleiter in einer renommierten Unternehmensberatung hat sich der Inhaber von ovey Organisation and Leadership Development vor zwei Jahren in die Selbstständigkeit begeben. Als Werkstudent durfte ich ihn in den letzten zwei Jahren tatkräftig bei Organisationsprojekten unterstützen und von Anfang an Verantwortung für entscheidende Arbeitspakete übernehmen. Dabei handelt es sich um klassische Organisations- und Prozessberatung, aber auch um Führungskräfteentwicklung. Durch die sehr enge Zusammenarbeit mit Herrn Ovey besteht ein regelmäßiger, enger und sehr wertgeschätzter Austausch. Während meiner Tätigkeit habe ich sehr viel von Herrn Dr. Ovey lernen können: sei es methodischer und analytischer Natur oder einfach das Auftreten beim Kunden. Kurz zusammengefasst: das Arbeitsumfeld ist top, die Projektarbeit höchst interessant, die Lernkurve sehr steil und die Bezahlung überdurchschnittlich. Ich bedauere es sehr, dass meine Zeit bei ovey Organisation and Leadership Development zu Ende ist - nach abgeschlossenem Studium geht es für mich nun auf eine neue Reise. Ich kann Euch die Arbeit bei ovey* also wärmstens empfehlen!