Praktikum bei Oranienschule Singhofen

So wurde Oranienschule Singhofen von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das ein hohes Maß an Geduld erfordert, eine intensive Betreuung bietet und spezielles Wissen vermittelt. «
    2 Wochen Berufsvorbereitendes Praktikum im Jahr 2009

    Ich hab mich während meines Praktikums rundum wohl gefühlt. Man wurde sehr ernst genommen. Die Vorgesetzten sind auch auf einen eingegangen. Man konnte eigenständig arbeiten und eigene Ideen mit einbauen. Eine intensive Betreuung fand statt, wobei man einen tiefen Einblick in das interne Geschehen bekommen hat. Ich konnte mir so viel Wissen aneignen. Alles in allem ein sehr abwechslungsreiches Praktikum.