Praktikum bei Fashionco.

So wurde Fashionco. von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 33% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
5,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Mein Praktikum war eine sehr tolle Erfahrung, bei der ich viel Neues lernen durfte. Es hat mir sehr Spaß gemacht, Teil des FashionCo. Teams zu sein. «
    13 Wochen Pflichtpraktikum Hochschule im Jahr 2016

    Ich habe bei FashionCo. ein Praktikum im Bereich Fashion Online-Marketing für den deutschsprachigen Raum absolviert. Dabei bezogen sich meine Aufgaben sehr auf die die in der Stellenausschreibung angeführt wurden. Ich wurde schnell und sehr gut eingearbeitet, konnte sehr selbstständig arbeiten und mich bei Fragen jederzeit an meine Vorgesetzte wenden. Deshalb hatte nie große Unklarheiten bezüglich meiner Aufgaben. Für das Praktikum ist auf jeden Fall das Interesse an Mode und Fashiontrends gefragt. Weiters sollte man gut texten können und Marketing- sowie Photoshopkenntnisse mitbringen. Mir hat mein Praktikum wirklich sehr viel Spaß gemacht, ich konnte viel Neues lernen, tolle Menschen kennenlernen und würde FashionCo. auf jeden Fall für Praktika weiterempfehlen.