Praktikum bei OptimalNachhilfe

So wurde OptimalNachhilfe von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,5h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,1
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Mein Praktikum zeichnete sich aus durch vielseitige Aufgaben, ein hohes Maß an Eigenverantwortung und ein positives Arbeitsklima. «
    16 Wochen Pflichtpraktikum im Jahr 2015

    Ich habe mein 4-monatiges Praktikum bei OptimalNachhilfe im Bereich Online Marketing /Business Development /HR absolviert. Meine Aufgaben waren vielseitig und von Anfang an wurden mir viel Verantwortung übertragen. Wichtig für das Praktikum bei OptimalNachhilfe ist ein positiver Umgang mit Menschen, Offenheit und Redegewandtheit, sowie exzellente Rechtschreibung und Grammatik und die Fähigkeit prägnante Texte zu verfassen. Es herrschte stets ein fröhliches Arbeitsklima.

  • » Als Start-Up ermöglicht OptimalNachhilfe sofort viel Verantwortungsübernahme und bietet eigenständiges Arbeiten, sowie das Einbringen eigener, neuer Ideen «
    8 Wochen Freiwilliges Praktikum im Jahr 2014
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.