Praktikum bei Opendoor Pictures

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 175,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
4,8
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 20 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2018

    In meinem Unternehmen habe ich unwahrscheinlich viele neue Erfahrungen gesammelt. Ich konnte in verschiedene Marktfelder schauen, neue Programme erlernen und hatte dabei ein tolles Team um mich herum. Dabei wurde Rücksicht auf meine Interessen gelegt und ich konnte jederzeit an Projekten mitarbeiten, die mich interessierten. Mein persönliches Highlight war eindeutig der Messeauftritt in Jahr 2017.

  • 52 Wochen Freiwilliges im Jahr 2015
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Rundum klasse! «
    28 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2014

    MIr wurden während meines Praktikums von vorneherein abwechslungsreiche und interessante Aufgaben übertragen. Schon nach kurzer Zeit war es mir möglich, eigene Projekte zu übernehmen, wobei ich stets die Möglichkeit hatte Rücksprache mit meinem Vorgesetzten zu halten. Die Atmosphäre war stets entspannt aber professionell. Auch nach meinem Praktikum habe ich weiterhin Kontakt zum Unternehmen gehalten, wodurch mich im weiteren Verlauf meiner Karriere weitere Chancen geboten wurden. Ich kann dieses Unternehmen uneingeschränkt weiter empfehlen!