Praktikum bei Oberschlesisches Landesmuseum

So wurde Oberschlesisches Landesmuseum von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein abwechslungsreiches Praktikum in einem netten Team, das sich gut für erste Einblicke in die Museumsarbeit eignet. «
    6 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011

    Ich konnte an allen Aufgaben, die in einem Museum zu erledigen sind, mitwirken. Besonderes Interesse hatte ich an der Museumspädagogik und redaktionellen Tätigkeiten, was auch berücksichtigt wurde. Dabei waren alle Mitarbeiter immer sehr nett und hilfsbereit, weshalb auch kein spezifisches Vorwissen, sondern lediglich Interesse an der Museumsarbeit erforderlich war. Dennoch war es teilweise etwas langweilig, da wir 3 Praktikanten waren und nicht genügend Aufgaben für alle bereitstanden.