Praktikum bei Oatsome

So wurde Oatsome von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  •   Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Super Team, spannende Aufgaben und viel gelernt! «
    8 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2017

    Mein zweites Startup-Praktikum durfte ich bei Oatsome in Frankfurt machen! Würde es wieder machen da das Team echt liebevoll zusammen an einem Strange gezogen hat und wir als Team zusammen viele spannende Aufgaben gemeistert haben! Schade, dass die 8 Wochen schon rum sind, aber wenn mein nächstes Praktikum wieder so wird, dann bin ich happy!

  • » Ich hätte nie gedacht, dass Arbeiten so viel Spaß machen kann! «
    12 Wochen Pflichtpraktikum im Jahr 2017

    Als Online Marketing Manager habe ich ein 12 wöchiges Praktikum bei dem Startup Oatsome absolvieren dürfen und habe zum ersten Mal erkennen dürfen, was es heißt, sinnvolle, wertgeschätzte und verantwortungsvolle Aufgaben bearbeiten zu dürfen und das alles in einem lockeren und lustigen Team. Gegenüber meinen vorherigen Praktika in Konzernen habe ich mich hier voll einbringen können und wirklich sehr viel gelernt! Ich bin froh den Schritt zu einem Startup gegangen zu sein und kann ein Praktikum bei Oatsome nur empfehlen! :)