Praktikum bei nutcracker

So wurde nutcracker von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 850,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Interesse auf Animation? «
    0 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    Ich war hauptsächlich im Bereich Motion-design , Illustration. Ehrlich zu sagen, ich bin eher ein analoger Typ und hatte einen Vorurteil, dass Animation eine unfassbare Arbeit ist. Schon paar Erfahrung von Benutzung von D-Tablet, Adobe Programms u.a. hatte ich ja. Aber was aufm Computer angeht, war nicht wirklich meine Sache. Trotztdem sah es so cool aus! So habe ich angefangen, dort zu arbeiten. Die Leute dort sind super freundlich. Ich hatte kein Problem gehabt, als ich da war, obwohl ich ein Ausländer bin. Jeder Zeit konnte ich was fragen und sie haben mir mit Geduld zugehört und bei meiner Nachfrage immer wieder geantwortet. Ich finde, dass ich jetzt schon besser geworden bin. Bei Meating wurde meine Idee oder Vorschlag schon vernünftig angenommen. Ich finde nur schade, dass ich nicht gut ausdrücken konnte. Was braucht man für diese Stelle? Em... Wenn man schon Erfahrung von Adobe Programms hat(Ps, Ae, Ai, ID...), ist gut. Wenn man gut zeichnen kann, zehlt auch als guter Punkt. Video herstellen... ist ja ein Haufen Arbeit. Aber was wichtig ist, die Arbeit macht Spaß.

    • 8 Stunden pro Tag
    • 701 – 1.000 € pro Monat
    • Produktion / Fertigung
    • Frankfurt
    • 0 Hilfreich, danke!