Praktikum bei Noerr LLP

So wurde Noerr LLP von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,8h Ø Arbeitszeit
  • 117,- Ø Verdienst
  • 75% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 4 Berichte
3,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • Studentische Hilfskraft im Jahr 2014

    Durch die Haupttätigkeit der Literaturrecherche nimmt man eine Menge für das eigene Studium mit (bspw. beim Schreiben von Hausarbeiten).

  • » Ein Praktikum mit hoher Teamarbeit sowie einer vielfältigen Aufgabenstellung. «
    4 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2013

    Zu Beginn gab es kleinere Überrumpelungen. Den Arbeitsauftrag bekam ich dann allerdings sogar noch vor der Einarbeitung. Später verlangten dann größere Aufgaben viel mehr Zeit.

  • » Ein Praktikum, bei dem man die einmalige Chance hat eine solche Tätigkeit kennenzulernen. «
    4 Wochen Pflichtpraktikum im Jahr 2012
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Ein Praktikum, bei dem man allein gelassen wird und kaum Wissenzuwachs hat. «
    4 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2008

    Die Betreuung war mangelhaft - über lange Zeit hatte ich kaum Aufgaben, sodass es extrem langweilig war und man sich überflüssig vorkam. An Fähigkeiten sollte man ein begonnenes Jurastudium haben.