Praktikum bei Nexigen GmbH

So wurde Nexigen GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 50,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Anspruchsvolle, abwechslunsreiche Projektarbeit in einem freundlichen Arbeitsumfeld «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2014

    Mein Praktikum bei der Nexigen in Köln war überaus lehrreich und spannend. Ich hatte ein kleines Projekt im Bereich der "Early drug discovery", wobei mir durch die kompetente Einführung in das Thema sowie die netten und hilfsbereiten Kollegen der Einstieg leicht gemacht wurde. Bringt man entsprechende Laborerfahrung mit, darf man auch anspruchsvollere Tätigkeiten selbstständig ausführen, wird aber bei Bedarf trotzdem unterstützt. Das Arbeitsklima war überaus positiv, sodass ich mich immer gefreut habe, in die Firma zu kommen. Man hat sich in der Firma willkommen gefühlt und deutlich gemerkt, dass die Firma die Arbeit der Praktikanten wertschätzt. Auch nach dem Praktikum konnte ich die Kontakte aufrecht erhalten und für meine berufliche Zukunft nutzen.

  • » Eigenständiges Arbeiten in einem sehr angenehmen Klima. «
    im Jahr 2010
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.