Praktikum bei New Communication GmbH & Co. KG

So wurde New Communication GmbH & Co. KG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 100,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 8 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Ein Praktiukum, bei dem man jeden Tag mit einem Lächeln auf den Lippen aufsteht! «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2008

    Während des Praktikums habe ich fast alle Facetten des Alltags einer Werbe- und Marketingagentur kennen gelernt. Schnell durfte ich Projekte mit begleiten und selber betreuen. Zusätzlich hatte ich die Möglichkeit, ein eigenes (fiktives) Projekt auf die Beine zu stellen, wodurch ich einen sehr guten Einblick in den gesamten Prozess (von der Ideeentwicklung bis hin zur finalen Präsentation) gewinnen konnte. Regelmäßige Schulungen, Workshops und Betriebsausflüge haben das Praktikum enorm aufgewertet!

    Vom ersten Tag an wird man herzlich in das Team aufgenommen, bekommt jederzeit Hilfestellung und gute Ratschläge. Bei New Communication herrscht eine ganz besondere Arbeitsatmosphäre, von der man sich schnell anstecken lässt und dadurch höchst motiviert alle Aufgaben bewältigt.

    Wer keine Scheu hat, Fragen zu stellen, eigene Ideen und Kreativität mitbringt, ist dort perfekt aufgehoben!