Praktikum bei neuwaerts GmbH

So wurde neuwaerts GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum ohne Kaffee kochen, mit viel Eigenverantwortung. «
    16 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2012

    Mit einem gewissen Maß an Eigeninitiative (Nachfragen, Vorschläge vorbereiten, nicht zu "schüchtern" sein) war es möglich sehr selbstständig zu arbeiten und tolle Erfahrungen zu machen. Es war ein ständiges dazulernen. Als erstes Praktikum, bzw. ohne Wissen aus einem BA-Studium würde ich es jedoch nicht empfehlen. In einer Agentur herrscht häufiger mal Stress, wenn man mit gewissen Dingen bereites eigenverantwortlich umgehen kann, dann macht man sich bei neuwaerts schnell "unentbehrlich".