Praktikum bei Neuruppin Projekt GmbH

So wurde Neuruppin Projekt GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Viel praktische Arbeit und dazu nette Leute. «
    3 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2006

    Ich hab hier mein erstes Praktikum absolviert und es war genial. Meine Hauptaufgaben lagen im Berufsfeld des Bauzeichners. Also ich musste vorallem Häuser zeichnen, dazu bekam ich einmal die Gelegenheit an einem großen Board mit Stift und Papier zu zeichnen, so wie man es früher immer tat. Danach arbeitete ich zumeist am PC. Natürlich zählten auch typische Aufgaben, wie drucken, Blätter zuschneien und falten dazu. Aber alles in allem, war es ein sehr guter Einblick ins Berufsfeld und hilft einem bei der Entscheidung, ob man den Beruf später ausüben will.