Praktikum bei Neuenkirchener Maschinenfabrik Emil Kemper GmbH

So wurde Neuenkirchener Maschinenfabrik Emil Kemper GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, in dem ich viel gelernt und gesehen habe, was mir im Studium weiterhilft. «
    16 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2010

    Spannend war das Erstellen von Baugruppen für Maschinen (grundsätzlich allein, aber bei Fragen ist immer ein Ansprechpartner in der Nähe). Alles Grundsätzliche wird dem Praktikanten in den ersten Wochen vermittelt. Man sollte allerdings ein gewisses Interesse mitbringen. Dem Vorarbeiter in meiner Abteilung war immer wichtig, dass ich etwas lerne und unterschiedliche Dinge kennenlerne (großer Pluspunkt).