Praktikum bei netzathleten media

So wurde netzathleten media von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,6h Ø Arbeitszeit
  • 800,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 9 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Spannendes Projekt in toller Arbeitsatmosphäre «
    26 Wochen Abschlussarbeit im Jahr 2015

    Während dem Praktikum/der Abschlussarbeit wurde ein sehr spannendes Projekt, größtenteils in eigener Verantwortung, durchgeführt. Bei Unklarheiten oder Problemen halfen die Kollegen sofort weiter. Super nettes Team und tolle Arbeitsatmosphäre!

  • » Tolles, lehrreiches Praktikum mit viel Spaß bei der Arbeit. «
    0 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2014

    Ich war im Ad Management tätig und durfte nicht nur alltägliche Aufgaben (Kampagnen einstellen, optimieren, Reports und Screens versenden, usw.), sondern auch spezielle Aufgaben/kleine Projekte übernehmen. Das Team war super, man hat sich sofort wohl gefühlt und brauchte nicht lange, um sich einzuleben.

  • » 100 % Weiterentwicklung sowohl fachlich als auch persönlich - mit viel Spaß bei der Arbeit «
    20 Wochen freiwilliges Praktikum nach Hochschulabschluss im Jahr 2014

    Eingesetzt im Bereich Personal mit weitreichenden Aufgaben und Verantwortungsbereichen. Selbstständige Arbeit und Eigeninitiative werden groß geschrieben - Unterstützung und Teamwork aber ebenso. Super Team, Super Office, Super Benefits

  • » sehr lehrreiches, informatives und abwechslungsreiches Praktikum inkl. einem super Arbetisklima «
    0 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2013

    Während meines 26-wöchigem Praktikum in der Personalabteilung konnte ich viel Erfahrungen in personalrelevanten Themen sammeln. Zu Beginn des Praktikums hatte ich nur theoretischen Kenntnisse im HR-Bereich, jedoch fand ich mich dank der strukturierten und umfangreichen Einarbeitung sehr schnell in meinem Aufgabengebiet zurecht. Jederzeit wurden mir Fragen sehr hilfsbereit und ausführlich erklärt. Ich durfte an allen relevanten Meetings teilnehmen, hatte eigene Projekte und war als vollwertiges Mitglied im Team integriert, welches jung, lustig, cool und gemeinsam viel Spaß an der Arbeit hatte. Ich kann mein Praktikum nur weiterempfehlen :)

  • » Kein 0815 Praktikum bei einer tollen Firma mit einem klasse Team! «
    24 Wochen im Jahr 2012

    Besonders positiv war für mich, dass ich von Tag 1 an verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen durfte und hierbei jederzeit tatkräftig von den HR Kollegen unterstützt wurde. So bot sich mir nicht nur die Möglichkeit nach und nach das breite Spektrum des Personalwesens (Personal- & Hochschulmarketing, Recruiting, Personalentwicklung sowie Personaladministration) der netzathleten kennenzulernen, sondern darüber hinaus einen tiefgreifenden Einblick in die Online Medienbranche zu gewinnen. Doch auch wenn die Arbeitstage manchmal lang und stressig waren, so kam der Spaß doch nie zu kurz. Alles in allem ein Praktikum das seinesgleichen in Sachen Lerneffekt, Integration ins Team und Benefits (Equipment, Getränke, Obst, Sportprogramme, Firmenevents etc.) sucht!

  • » Ein Praktikum, dass den Spagat zwischen Dazulernen und eigenverantwortlicher Betreuung von Projekten sehr gut erfüllt. «
    24 Wochen Freiwilliges Praktikum im Jahr 2011

    Ich habe im Produkt-/Media Management gearbeitet. Zu meinen Aufgaben zählte: die Erstellung und Qualitätssicherung von Verkaufsunterlagen, die Entwicklung von Ideen für spezielle Kunden, Kampagnenabwicklung und -betreuung, Angebots- und Umsatzcontrolling, Ideen und Gestaltung neuer Merchandising Artikel, etc. Mir hat besonders die Atmosphäre im Unternehmen gefallen. Jeder Kollege war hilfsbereit und hatte zu fast jeder Zeit ein offenens Ohr für Fragen. Negatives fiel mir während meiner Zeit nicht auf.

    • 8 Stunden pro Tag
    • 701 – 1.000 € pro Monat
    • Produkt-/Mediamanagement
    • München
    • 2 Hilfreich, danke!
  • » Steile Lernkurve und viel Spaß! «
    22 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011

    Ich habe im Business Development gearbeitet und dabei zusammen mit der Geschäftsführung Unternehmensstrategien entwickelt UND umgesetzt.

    Man bekommt extrem viel Verantwortung übertragen und eigene Vorschlägen wird immer offen gegenüber agiert.

    Man darf nicht auf einer "Strategie - Theoriewolke" des Studiums schweben sondern ist auch gefordert Dinge umzusetzen.

    Und am wichtigsten: Ein extrem lockeres Team mit dem man einfach viel Spaß haben kann

    • 10 Stunden pro Tag
    • 701 – 1.000 € pro Monat
    • Geschäftsführung
    • München
    • 0 Hilfreich, danke!
  • » Super Ersteinstieg ins Berufsfeld in einem phenomenal tollen Team. «
    24 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011

    Bereich: Sales Aufgaben: Abwechslungsreich mit guten Lerneffekten Fähigkeiten: Verantwortung, Eigeninitiative, Motivation, Soft Skills Gut gefallen: Team, Atmosphäre, Umgang, junges Unternehmen, viel Eigenarbeit, ein für mich zuständiger Festangestellter, Verknüpfung von Sport, Wirtschaft, Medien

  • » Ein Praktikum, in dem man selbstverantwortlich arbeiten kann, eigene Projekte übernehmen darf und eine hohe Lernkurve im Bereich Online-Marketing und Vertrieb erhalten kann, falls man in diesem Bereich noch kein Praktikum absolviert hat. «
    0 Wochen Praktikum innerhalb des Studiums im Jahr 2010

    Ich kann das Praktikum nur weiterempfehlen, ich habe neben verschiedenen Marketing und PR-Aufgaben auch eigenen Kontakt zu Kunden aufgebaut, Termine ausgemacht und sogar selbst Verkaufgespräche geführt, nachdem ich eine ausführliche Schulung durch Mitarbeiter erhalten hatte. Dadurch schaffte ich es sogar, einige wenige Aufträge an Land zu ziehen und für das Unternehmen Umsatz zu erwirtschaften, und das als Praktikant! Eine gewissene Affinität für Sales und Marketing sollte man für das Praktikum mitbringen.