Praktikum bei Netigate Deutschland GmbH

So wurde Netigate Deutschland GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein praxisnahes und anspruchsvolles Praktikum, bei dem eigenständiges Arbeiten gefördert und unterstützt wird. «
    im Jahr 2011

    Bei Netigate habe ich einen sehr guten Gesamteindruck der verschiedenen Tätigkeitsbereiche im Unternehmen und auch von der Unternehmensphilosophie erhalten. Im Bereich Vertrieb habe ich assistierende Arbeiten zur Mitarbeiterschulung selbstständig ausgeführt. Besonders positiv war das Arbeitsklima, wenn ich Fragen hatte, wurde mir von allen Seiten stets geholfen. Die "typischen Praktikantenaufgaben" blieben mir erspart. Insgesamt konnte ich sehr viele praktische, aber auch theoretische Erfahrungen im Bereich Vertrieb sammeln. Alles in allem also auf jeden Fall ein zu empfehlendes Praktikum, auch für die Anfangszeit im Studium.